zum Hauptinhalt
Geht Felix Magath nach Bosnien?

© Imago

Bis nach der WM 2018: Felix Magath Kandidat als bosnischer Nationaltrainer

Felix Magath soll neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina werden. Er habe sich für eine längerfristige Verpflichtung wenigstens bis nach der Qualifikation zur WM 2018 in Russland interessiert.

Der nationale Verband habe mit Felix Magath in Wien in bester Atmosphäre die Einzelheiten des möglichen Engagements besprochen, berichtete die größte Zeitung „Dnevni avaz“ am Samstag in Sarajevo. Magath habe sich für eine längerfristige Verpflichtung wenigstens bis nach der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland interessiert. Es seien auch schon Einzelheiten seines Trainerstabes besprochen worden. Der bisherige Coach Safet Susic musste vor einem Monat nach dem mit 0:3 verlorenen EM-Qualifikationsspiel in Israel gehen. Am kommenden Donnerstag soll der Nachfolger bekanntgegeben werden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false