zum Hauptinhalt

BRIEF AN DIE LIGA: BRIEF AN DIE LIGA

Berlin, den 22. 11.

Berlin, den 22. 11. 2010

Liga,

Du machst mich nicht glücklich. Du machst mich hässlich. 0:4 macht einen schlechten Teint. Verknittert thomasschaafte ich heim und setzte mich an den Tisch, ohne das Licht anzuknipsen, damit niemand sah, wie hässlich ich geworden war. Ich machte mir kein Abendbrot, ich machte mir Gedanken. Über Werder. Über Dich. Und uns. Auch die waren hässlich. Wir Bremer gehen zum Lachen in den Keller, heißt es. Stimmt nicht. Wir lachen nicht mal dort. Aber zum Weinen, Liga, gehen wir in den Keller. In den Tabellenkeller. Wenn du mir je zurückschreiben solltest, was ich nicht glaube und auch nicht mehr möchte, beachte diese Adressänderung.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false