zum Hauptinhalt

BRIEF AN DIE LIGA: BRIEF AN DIE LIGA

Berlin, den 17.01.

Berlin, den 17.01.2010

Liebe Liga,

weißt du noch, damals Ende der Sechzigerjahre? Als unser aller Beckenbauer Kraft in den Teller wollte und dafür Knorr auf den Tisch forderte? Jetzt haben sie den Salat und Kraft nicht im Teller, aber im Tor. Da habe ich gleich zu Beginn der Karriere eine dringende Bitte. Bitte, bitte, keine schmalbrüstige Witzchen. Als der Vorgänger noch im Tor stand, hat auch niemand niemals gesagt, dass die Bayern platt seien wie der Butt. Aber es geht ja schon los in den Zeitungen, dass Bayerns Kraft für den Titel nicht reicht, und so weiter. Obwohl der Torwart doch kraftvoll zupacken kann. Das ist kraft- und saftlos,

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false