zum Hauptinhalt

Sport: Bundesliga-Countdown: Noch 1 Tag: Der Lagebericht

Bayern München. (62 Punkte) "Ich bin kein Freund des Golden Goal", sagt Manager Uli Hoeneß und dürfte sich auf das Spiel beim Hamburger SV freuen: Da ist nach 90 Minuten Schluss.

Bayern München. (62 Punkte) "Ich bin kein Freund des Golden Goal", sagt Manager Uli Hoeneß und dürfte sich auf das Spiel beim Hamburger SV freuen: Da ist nach 90 Minuten Schluss.

Zum Thema Bundesliga aktuell: Ergebnisse und Tabellen Tipp-Spiel: Wer wird Deutscher Meister? Schalke 04. (59 Punkte) Manager Assauers Metaphysik: "Wenn es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt - und ich glaube an einen Fußball-Gott -, dann kann es noch ein Wunder geben."

Und was melden die Abstiegskandidaten?

Energie Cottbus (36 Punkte) ist sich mit dem Energie-Unternehmen Envia als neuem Sponsor weitgehend einig. Der Etat des Vereins soll in der kommenden Saison 42 Millionen Mark betragen.

Spvgg Unterhaching (35 Punkte) fällt beim Abstieg nicht auseinander. Nur Markus Oberleitners Vertrag gilt nicht für die Zweite Liga. Ausstiegsklauseln haben Danny Schwarz und Martin Cizek.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false