zum Hauptinhalt

DALLAS FÜHRT 3:1: DALLAS FÜHRT 3:1

Den Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki fehlt nur noch ein Sieg zum Einzug in das Endspiel der nordamerikanischen Profiliga NBA. Im Finale der Western Conference lag Dallas im vierten Spiel der „Best of Seven“-Serie gegen Oklahoma City Thunder fünf Minuten vor Schluss bereits mit 15 Punkten zurück, ehe Nowitzki das Spiel an sich riss und sein Team mit zwei Freiwürfen sechs Sekunden vor Schluss in die Verlängerung rettete.

Den Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki fehlt nur noch ein Sieg zum Einzug in das Endspiel der nordamerikanischen Profiliga NBA. Im Finale der Western Conference lag Dallas im vierten Spiel der „Best of Seven“-Serie gegen Oklahoma City Thunder fünf Minuten vor Schluss bereits mit 15 Punkten zurück, ehe Nowitzki das Spiel an sich riss und sein Team mit zwei Freiwürfen sechs Sekunden vor Schluss in die Verlängerung rettete. Dort gewannen die Mavericks mit 112:105, Nowitzki war mit 40 Punkten bester Werfer des Spiels. Mit einem Heimsieg in der Nacht zum Donnerstag kann Dallas zum zweiten Mal nach 2006 ins NBA-Finale einziehen.dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false