zum Hauptinhalt

Sport: Deutsche gescheitert

Die German Open im Grunewald gehen weiter – aber ohne deutsche Beteiligung. Neben Anna-Lena Grönefeld schieden in der zweiten Runde auch Martina Müller gegen Swetlana Kusnezowa und Julia Schruff gegen Martina Hingis aus.

Die German Open im Grunewald gehen weiter – aber ohne deutsche Beteiligung. Neben Anna-Lena Grönefeld schieden in der zweiten Runde auch Martina Müller gegen Swetlana Kusnezowa und Julia Schruff gegen Martina Hingis aus. Sandra Klösel und die 16 Jahre alte Berlinerin Sabine Lisicki waren schon in der ersten Runde gescheitert. „Ich bin nicht sehr enttäuscht“, sagte Fedcup-Teamchefin Barbara Rittner, „Schruff und Müller haben nicht unerwartet verloren, nur bei Anna-Lena Grönefeld war ich doch sehr überrascht.“ Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false