zum Hauptinhalt

Sport: DFB-Pokal: TeBe-Spiel abgesagt

Für Fußball-Regionalligist Tennis Borussia dauert die Winterpause eine Woche länger: Weil der Platz in der Grotenburg-Kampfbahn in Krefeld nach Schneefällen nicht bespielbar war, wurde die für gestern angesetzte Partie beim KFC Uerdingen abgesagt. Auch Unions Pokalgegner Borussia Mönchengladbach hatte gestern spielfrei.

Für Fußball-Regionalligist Tennis Borussia dauert die Winterpause eine Woche länger: Weil der Platz in der Grotenburg-Kampfbahn in Krefeld nach Schneefällen nicht bespielbar war, wurde die für gestern angesetzte Partie beim KFC Uerdingen abgesagt. Auch Unions Pokalgegner Borussia Mönchengladbach hatte gestern spielfrei. Die Begegnung beim SSV Ulm wurde ebenso verschoben wie die zweite Zweitliga-Partie des Tages Mainz - Duisburg und das heutige Spiel Oberhausen - Bielefeld.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false