zum Hauptinhalt

Sport: Die American-Football-Mannschaft rührt die Werbetrommel

In der vergangenen Saison war die Luft bei der Berliner American-Football-Mannschaft "Berlin Thunder" raus. Das soll nun anders werden, wie dieser aufgeblasene Riesenspieler gestern wohl symbolisieren sollte.

In der vergangenen Saison war die Luft bei der Berliner American-Football-Mannschaft "Berlin Thunder" raus. Das soll nun anders werden, wie dieser aufgeblasene Riesenspieler gestern wohl symbolisieren sollte. Kurz vor dem Start in die zweite Runde der National European Football League rührte das Vereinsmanagement die Werbetrommel. Die Jungs unter dem neuen Headcoach Peter Vaas kommen morgen vom Training aus Florida zurück, ihr erstes Heimspiel haben sie am 15. April um 19 Uhr Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark gegen "Frankfurt Galaxy". Die Party vorm Spiel beginnt bereits um 15.30 Uhr. Weitere Infos gibt es unter der Telefon 300 644 44.Alles über das Team und seine Spiele im Internet unter www.meinberlin.de/thunder

Alles über das Team, seine Spiele im Inter

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false