zum Hauptinhalt

Sport: Drei Wochen Pause

Yildiray Bastürk ist wieder verletzt. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC blieb im Testspiel gegen den FC Thun im Rasen hängen, bei einer Kernspintomografie wurde ein Innenbandanriss im linken Knie diagnostiziert.

Yildiray Bastürk ist wieder verletzt. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC blieb im Testspiel gegen den FC Thun im Rasen hängen, bei einer Kernspintomografie wurde ein Innenbandanriss im linken Knie diagnostiziert. „Es ist nicht so schlimm wie im letzten Jahr“, sagte Bastürk. Damals hatte er sich im Trainingslager einen Haarriss im Wadenbein zugezogen und die ersten sechs Bundesligaspiele verpasst. Mit dem Balltraining muss Bastürk jetzt drei Wochen aussetzen. Herthas erstes Saisonspiel findet am 6. August in Hannover statt. sth

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false