zum Hauptinhalt

Dritte Liga: Rico Schmitt wird Trainer in Offenbach

Rico Schmitt wird nach Informationen von hr-online und der "Offenbach Post" neuer Trainer der Offenbacher Kickers. Der 44-Jährige folgt damit auf den vergangene Woche beurlaubten Arie van Lent.

Rico Schmitt wird nach Informationen von hr-online und der „Offenbach Post“ neuer Trainer der Offenbacher Kickers. Der Fußball-Drittligist wollte das nicht bestätigen. „Es ist noch nichts unterschrieben“, sagte OFC-Sprecher Thorsten Siegmund am Dienstag auf Nachfrage. Schmitt, bis vor einem Jahr beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf der Bank, soll an diesem Mittwoch vorgestellt werden. Der 44-Jährige galt schon in den vergangenen Tagen als Topfavorit auf die Nachfolge des vergangene Woche beurlaubten Arie van Lent. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false