zum Hauptinhalt

Einsatzbereit: Frings meldet sich fit für das Finale

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat sich vor dem EM-Finale gegen Spanien fit gemeldet. „Mir geht es richtig gut. Ich freue mich aufs Finale".

„Der Trainer Frings würde den Spieler Frings auf jeden Fall aufstellen“, sagte der Mittelfeldspieler am Freitag auf der DFB-Pressekonferenz in Tenero. Frings dürfte im Vergleich zum Halbfinal-Erfolg über die Türkei die einzige Änderung in der Startelf sein. Teammanager Oliver Bierhoff forderte von der Mannschaft, „das Herz in die Hand zu nehmen“. Trotz Respekts vor den Spaniern glaubt Innenverteidiger Christoph Metzelder an den Titelgewinn: „Wir sind in der Lage, Europameister zu werden.“ (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false