zum Hauptinhalt

Sport: Eisbären holen kanadischen Verteidiger

Berlin - Der EHC Eisbären hat den 34 Jahre alten Verteidiger Brandon Smith von den Rochester Americans aus der zweitklassigen American Hockey League verpflichtet. „Brandon bringt viel Erfahrung in unsere Mannschaft und ist sowohl offensiv als auch defensiv ein Spieler, der gut zu uns passt“, sagte Manager Peter John Lee.

Berlin - Der EHC Eisbären hat den 34 Jahre alten Verteidiger Brandon Smith von den Rochester Americans aus der zweitklassigen American Hockey League verpflichtet. „Brandon bringt viel Erfahrung in unsere Mannschaft und ist sowohl offensiv als auch defensiv ein Spieler, der gut zu uns passt“, sagte Manager Peter John Lee. Der Kanadier erhält die neunte Ausländerlizenz der Eisbären. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false