zum Hauptinhalt

EISBÄREN – NÜRNBERG: EISBÄREN – NÜRNBERG

Bei den Eisbären Berlin stehen am Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Freitag kommen die Nürnberg Ice Tigers (Beginn 19.

Bei den Eisbären Berlin stehen am Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Freitag kommen die Nürnberg Ice Tigers (Beginn 19.30 Uhr) und am Sonntag die Hamburg Freezers (14.30 Uhr) in die Arena am Ostbahnhof. Vor den Spielen gegen den Tabellennachbarn (Berlin ist Dritter, Nürnberg Vierter) sagt Trainer Uwe Krupp: „Das ist eine Standortbestimmung für uns.“ Für das Spiel gegen Nürnberg warnt Krupp vor deren Starstürmer Dany Heatley: „Der ist eine Hausnummer und hat einen unglaublichen Instinkt vor dem Tor. Wir müssen immer aufpassen, was er macht, sonst verlieren wir das Spiel.“ cv

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false