zum Hauptinhalt

Eisbären: Schlappe für Spitzenreiter in Nürnberg

DEL-Spitzenreiter Eisbären Berlin hat am Freitagabend eine empfindliche Schlappe hinnehmen müssen.

Beim bisherigen Schlusslicht Thomas Sabo Ice Tigers gab es eine 2:6 (1:2. 0:3. 1:1)-Niederlage. Bei den Berlinern gelang Sven Felski in seinem 900. Spiel immerhin ein Treffer. Erfolgreichster Schütze bei den Franken war der Amerikaner Yan Stasny mit drei Toren, die mit dem Sieg die Rote Laterne an die Hannover Scorpions abgaben.

Die Augsburger Panther besiegten den Tabellenzweiten Adler Mannheim im Penaltyschießen mit 4:3 (1:1. 2:1, 0:1). Die Hamburg Freezers schoben sich mit einem 4:2 (2:0, 1:1, 1:1) bei Krefeld Pinguine auf Rang drei vor, weil der bisherige Tabellendritte ERC Ingolstadt von den Straubing Tigers mit 6:2 (2:0, 3:0, 1:2) besiegt wurde. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false