zum Hauptinhalt

FC Barcelona: Iniesta vor Vertragsverlängerung

Welt- und Europameister Andres Iniesta will seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona langfristig verlängern.

Der Mittelfeldspieler werde einen neuen Kontrakt über fünf weitere Jahre unterzeichnen, sagte Barça-Vizepräsident Josep Maria Bartomeu dem Fernsehsender des Clubs am Dienstag. „Die Verhandlungen sind im Gange und beide Seiten wollen eine Einigung erreichen. Er wird einer der bestbezahlten Spieler sein, weil er einer der besten in Europa ist“, fügte Bartomeu hinzu. Der 29 Jahre alte Iniesta spielt seit 2002 für die Profi-Mannschaft des spanischen Clubs. Mit den Katalanen gewann Europas Fußballer des Jahres 2012 drei Champions-League-Titel und sechs spanische Meisterschaften. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false