zum Hauptinhalt

FILBRY FOLGT BEI WERDER AUF ALLOFS: FILBRY FOLGT BEI WERDER AUF ALLOFS

Bei Werder Bremen wird der Verein umgebaut. Der bisherige Finanz-Geschäftsführer Klaus Filbry ersetzt den Neu-Wolfsburger Klaus Allofs als Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Bei Werder Bremen wird der Verein umgebaut. Der bisherige Finanz-Geschäftsführer Klaus Filbry ersetzt den Neu-Wolfsburger Klaus Allofs als Vorsitzenden der Geschäftsführung. Ein neuer Leiter der Profifußballabteilung wird allerdings noch gesucht. Der ehemalige Profi Frank Baumann, der zwischenzeitlich als Sportdirektor gehandelt worden war, wird Direktor für Profifußball und Scouting, bleibt aber in der zweiten Reihe. Er erhält zwar mehr Kompetenzen, künftig aber auch wieder einen neuen Chef.„Er ist kein Sportdirektor im eigentlichen Sinne“, sagte Aufsichtsratschef Willi Lemke am Freitag. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false