zum Hauptinhalt
Formel 1 - Michael Schumacher

© dpa

Formel 1: Ferrari schließt baldiges Schumacher-Comeback nicht aus

Nach dem schweren Unfall von Felipe Massa auf dem Hungaroring schließt Ferrari ein Comeback des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher womöglich schon beim nächsten Rennen in Valencia nicht aus.

"Es wäre falsch, jetzt schon ja oder nein zu sagen", sagte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali dem Tagesspiegel.

Konkret auf die Möglichkeit angesprochen, dass Schumacher den verunglückten Massa beim nächsten Rennen in Valencia ersetzen könnte, vermied Domenicali ein klares Dementi: „Wir werden in dieser Woche darüber nachdenken.“ Natürlich habe aber Massas Genesung zunächst Priorität.

Einen Hintergrundbericht zum Thema lesen Sie hier.

Christian Hönicke

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false