zum Hauptinhalt

FOY UND BRAUN ZURÜCK: FOY UND BRAUN ZURÜCK

Zwei Eisbären-Angreifer geben im Halbfinale ihr Debüt in den Play-offs. Laurin Braun (Leistenoperation) und Matt Foy (Gehirnerschütterung) kehren nach ihren Verletzungen in das Team zurück.

Zwei Eisbären-Angreifer geben im Halbfinale ihr Debüt in den Play-offs. Laurin Braun (Leistenoperation) und Matt Foy (Gehirnerschütterung) kehren nach ihren Verletzungen in das Team zurück. „Vom Kopf her bin ich fit“, sagt Foy. „Vom Körper her muss ich mich noch herantasten, was in den Play-offs natürlich nicht einfach ist.“ Don Jackson plant für das erste Spiel in Krefeld, beide sporadisch in der vierten Sturmreihe einzusetzen. „Sie sollen erst mal wieder hereinfinden, Tore erwarte ich von beiden nicht“, sagt der Berliner Trainer. In der Serie gegen Hamburg hatten die Eisbären nur mit drei Angriffsformationen agiert. cv

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false