zum Hauptinhalt

Frankfurt: Fiat Group neuer Hauptsponsor

Die Fiat Group ist neuer Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Am Montag besiegelte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen mit dem italienischen Automobil-Konzern eine Zusammenarbeit für mindestens drei Jahre. Auf den Trikots der Hessen wird ab der kommenden Saison das Logo der sportlichen Automobilmarke Alfa Romeo zu sehen sein. „Wir schätzen uns glücklich und sind hocherfreut, eine solche Marke und einen renommierten Konzern für uns gewonnen zu haben“, sagte Bruchhagen. Die Höhe der Zuwendungen gab der Verein nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll die Gesamtsumme für drei Jahre bei rund 20 Millionen Euro liegen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false