zum Hauptinhalt

Sport: Frankfurt siegt

Die Frankfurt Skyliners wären der Gegner von Alba Berlin im Finale um die deutsche BasketballMeisterschaft gewesen. Wären.

Die Frankfurt Skyliners wären der Gegner von Alba Berlin im Finale um die deutsche BasketballMeisterschaft gewesen. Wären. Jetzt spielen die Bamberger gegen die Hessen, deren Halbfinal-Serie einen ähnlichen Verlauf nahm wie die ihre gegen Alba. Frankfurt hatte ebenfalls schon 2:0 gegen die Telekom Baskets aus Bonn geführt – und musste dann noch den Ausgleich hinnehmen. Im fünften Spiel fiel dann auch in Bonn die Entscheidung zu Gunsten des Auswärtsteams, allerdings nicht so deutlich wie in Berlin. Mit 76:63 (39:30) setzten sich die Frankfurter durch. Die Skyliners haben am Sonntag im ersten Finale gegen GHP Bamberg Heimrecht. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false