zum Hauptinhalt

FUSSBALL-BUNDESLIGA: Schalke 04 diskutiert über Raul

Dem FC Schalke 04 helfen gegenwärtig im Abstiegskampf nur noch Siege. Doch vor Spiel am Freitag gegen den Aufsteiger FC St.

Dem FC Schalke 04 helfen gegenwärtig im Abstiegskampf nur noch Siege. Doch vor Spiel am Freitag gegen den Aufsteiger FC St. Pauli (20.30 Uhr/live auf Sky) wird die ohnehin finstere Stimmung durch Diskussionen um die Rolle Rauls weiter getrübt. Als hätte er nicht schon genug Probleme, schob Felix Magath nach dem blamablen 0:0 in der Champions League bei Hapoel Tel Aviv die Debatte selbst an. „Ich würde mir von ihm mehr Aktionen im Strafraum wünschen“, kritisierte Schalkes Trainer Spaniens Fußball-Ikone. Dass Schalke zuletzt in vier Partien nur ein Tor (im DFB-Pokal beim FSV Frankfurt) gelang, macht die Probleme in der Offensive mehr als deutlich. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false