zum Hauptinhalt
144907_0_af95a9ce

© ddp

Fußball: Klose bestätigt Wechsel zu Bayern

Miroslav Klose zieht es nach Bayern: Spätestens in einem Jahr will der Stürmer von Werder Bremen zum FC Bayern München wechseln.

Miroslav Klose wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. Das bestätigte der Stürmer von Werder Bremen am Mittwochabend nach dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei in Hamburg (2:1). "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige.

Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch." Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er. (mit dpa)
 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false