zum Hauptinhalt

Sport: Fußballerin Madonna: Die Pop-Diva wirkt an einem Kinofilm über die Geschichte des Fußballs mit

Wie die brasilianische Tageszeitung "O Estado de Sao Paulo" berichtete, soll sich die Amerikanerin mit der britischen Produktionsfirma Atlantic Eye darauf geeinigt haben, den Soundtrack des Fußball-Films zu singen und bei dessen Vermarktung mitzuhelfen. "Madonna war ganz begeistert, als sie von dem Projekt hörte, denn als kleines Mädchen hat sie selbst auch Fußball gespielt", sagte Produzent Sidnei Loureiro.

Wie die brasilianische Tageszeitung "O Estado de Sao Paulo" berichtete, soll sich die Amerikanerin mit der britischen Produktionsfirma Atlantic Eye darauf geeinigt haben, den Soundtrack des Fußball-Films zu singen und bei dessen Vermarktung mitzuhelfen. "Madonna war ganz begeistert, als sie von dem Projekt hörte, denn als kleines Mädchen hat sie selbst auch Fußball gespielt", sagte Produzent Sidnei Loureiro. Im März 2002, kurz vor Beginn der WM in Japan und Südkorea, kommt der etwa 18 Millionen Mark teure Streifen in die Kinos.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false