zum Hauptinhalt

Sport: Großer Andrang vor der Champions League - schon 30 000 Karten verkauft

Lange Schlangen vor der Geschäftsstelle von Hertha BSC: Im Vorverkauf für die Champions League wurden bereits 30 000 Karten abgesetzt. Wegen der großen Nachfrage können die Dauerkarten-Besitzer weiterhin das Kaufrecht erwerben.

Lange Schlangen vor der Geschäftsstelle von Hertha BSC: Im Vorverkauf für die Champions League wurden bereits 30 000 Karten abgesetzt. Wegen der großen Nachfrage können die Dauerkarten-Besitzer weiterhin das Kaufrecht erwerben. Der "freie" Verkauf startet am Sonnabend. Karten sind dann über Online-Agenturen und die Ticket-Hotline (01805-437842) zu beziehen. Einige Online-Agenturen: Wertheim (Kurfürstendamm 231), Hertie Neukölln (Karl-Marx-Straße 92-98), Kant-Kasse (Krumme Straße 55), Karstadt (Müllerstraße 25), Konzertkasse Prenzlberg (Schönhauser Allee 114).

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false