zum Hauptinhalt

Hamburger SV: Dietmar Beiersdorfer kehrt zurück

Die Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer zum Hamburger SV ist perfekt.

Wie der norddeutsche Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat der frühere HSV-Profi und -Sportchef beim Club „einen langjährigen Vertrag“ als Vorstandschef unterzeichnet. „Für mich ist heute ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Nach den spannenden letzten Wochen bin ich sehr stolz und glücklich, nunmehr konkret die Neuaufstellung des HSV mitgestalten zu können“, sagte Beiersdorfer. Der 50-Jährige hatte zuvor die Freigabe seines bisherigen Clubs Zenit St. Petersburg erhalten. Offiziell wird er seine Arbeit nach Eintragung der neuen HSV Fußball AG Anfang Juli aufnehmen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false