zum Hauptinhalt

HERTHA BSC: 2:0-Testsieg in Köln

Hertha BSC hat auch das siebte Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison gewonnen: Am Donnerstag siegten die Berliner 2:0 (1:0) vor 2643 Zuschauern beim Viertligisten Viktoria Köln. Die Tore erzielten Adrian Ramos per Foulelfmeter in der 21.

Hertha BSC hat auch das siebte Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison gewonnen: Am Donnerstag siegten die Berliner 2:0 (1:0) vor 2643 Zuschauern beim Viertligisten Viktoria Köln. Die Tore erzielten Adrian Ramos per Foulelfmeter in der 21. Minute und Sandro Wagner in der 83. Minute. Es kamen vor allem Spieler zum Einsatz, die am Dienstag beim 2:0 gegen Krakau noch pausiert hatten. Es spielten Burchert, Pekarik, Franz, Janker, Holland, Niemeyer, Ronny, Sahar, Wagner, Ben-Hatira, Ramos, später auch Schulz und Mukhtar. Am Samstag reist Hertha für eine Woche ins Trainingslager nach Irdning, dort stehen die letzten beiden Testspiele auf dem Programm. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false