zum Hauptinhalt

HERTHA BSC: Interesse an Leitner

Hertha BSC denkt offenbar zur kommenden Saison über eine Verpflichtung von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Moritz Leitner nach. „Er ist ein hochinteressanter Spieler.

Hertha BSC denkt offenbar zur kommenden Saison über eine Verpflichtung von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Moritz Leitner nach. „Er ist ein hochinteressanter Spieler. Ob er für uns machbar ist, weiß ich nicht“, sagte Manager Michael Preetz der „Bild“-Zeitung. Leitners Ablöse soll allerdings bei rund fünf Millionen Euro liegen, angesichts dieser Summe kommt für die Berliner wohl nur ein Ausleihgeschäft in Frage. Herthas Trainer Jos Luhukay war 2011 mit Leitner beim FC Augsburg in die Bundesliga aufgestiegen. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false