zum Hauptinhalt

HERTHA BSC: Raffael läuft

Die Zeit drängt, aber sie scheint gerade noch zu reichen. Markus Babbel, der Trainer von Hertha BSC, ist zuversichtlich, dass Raffael am Samstag im Berliner Derby gegen den 1.

Die Zeit drängt, aber sie scheint gerade noch zu reichen. Markus Babbel, der Trainer von Hertha BSC, ist zuversichtlich, dass Raffael am Samstag im Berliner Derby gegen den 1. FC Union (13 Uhr, live bei Sky) spielen kann. Der Brasilianer ist gestern nach seiner Knöchelverletzung erstmals wieder gelaufen, heute, beim Abschlusstraining, soll er das volle Programm absolvieren. „Es sieht sehr gut aus“, sagt Babbel. Gegen Union muss er lediglich auf Stürmer Pierre-Michel Lasogga verzichten. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false