zum Hauptinhalt

Hertha-Verteidiger zu Sporting Braga: Kaka wird bis Saisonende ausgeliehen

Kaka, Verteidiger des Zweitligisten Hertha BSC, spielt bis Saisonende für den portugiesischen Erstligisten Sporting Braga.

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat seinen Abwehrspieler Kaka bis Saisonende an den portugiesischen Erstligisten Sporting Braga ausgeliehen. Das teilte der Tabellenführer der 2. Liga in einer Pressemitteilung mit. Der Brasilianer Kaka hatte noch zum Rückrundenauftakt bei Rot-Weiß Oberhausen (3:1) in der Hertha-Startformation gestanden. Es war in dieser Spielzeit jedoch sein einziger Einsatz für den Hauptstadtclub.

Schon in der Erstliga-Abstiegssaison 2008/09 wechselte Kaka im Winter für ein halbes Jahr zu Omonia Nikosia nach Zypern. Der 29-Jährige besitzt bei Hertha noch einen Vertrag bis zum Jahr 2012. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false