zum Hauptinhalt

HIER GIBT ES TICKETS: HIER GIBT ES TICKETS

Von den 1,4 Millionen Tickets sind bereits 500 000 in einer ersten Verkaufsphase per Losverfahren vergeben worden. Vom 12.

Von den 1,4 Millionen Tickets sind bereits 500 000 in einer ersten Verkaufsphase per Losverfahren vergeben worden. Vom 12. Dezember an können Fans über www.uefa.com Karten für Spiele ihrer Teams beantragen. Erhältlich sind Einzelspiele, Karten zur Begleitung eines Teams durch die Vorrunde oder das ganze Turnier sowie auch Tickets für einen Spielort. Die Preise bewegen sich zwischen 30 und 600 Euro pro Spiel. Für Fans mit Lospech und ohne Geldsorgen bieten auch die 63 000 Vip-Tickets eine Möglichkeit zum Stadionbesuch. Fast die Hälfte ist schon verkauft, zehn Prozent davon nach Deutschland. ide

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false