zum Hauptinhalt

Sport: Hoeneß: Es gibt kein Angebot

Hertha BSC sieht in Sachen Luizao derzeit keinen Handlungsbedarf. „Das ist für mich erst ein Thema, wenn es ein konkretes Angebot gibt.

Hertha BSC sieht in Sachen Luizao derzeit keinen Handlungsbedarf. „Das ist für mich erst ein Thema, wenn es ein konkretes Angebot gibt. Das ist nicht der Fall“, sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß dem Tagesspiegel. „Erst einmal muss Luizao wieder fit werden. Das kann noch ein paar Wochen dauern.“ Der Brasilianer hatte sich vor kurzem einer Leistenoperation unterzogen und zählt zurzeit nicht zum engeren Kader der Bundesligamannschaft. Hoeneß bestätigte, dass es zu Beginn des Jahres eine Anfrage vom FC Santos gegeben habe. Daraus sei jedoch aus verschiedenen Gründen nichts geworden. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false