zum Hauptinhalt

HUNTELAAR FEHLT WEITER: Sorgen bei Schalke

Nach drei Auswärtsniederlagen in der Bundesliga hofft Schalke 04 im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Twente Enschede (19 Uhr, live bei Kabel1) auf ein Erfolgserlebnis. Dabei fehlt erneut Torjäger Klaas-Jan Huntelaar, der am Mittwoch zwar eine Laufeinheit absolviert hatte, doch auf Anraten der Ärzte noch geschont wird.

Nach drei Auswärtsniederlagen in der Bundesliga hofft Schalke 04 im

Achtelfinal-Hinspiel
der Europa League bei Twente Enschede (19 Uhr, live bei Kabel1) auf ein Erfolgserlebnis. Dabei fehlt erneut Torjäger Klaas-Jan Huntelaar, der am Mittwoch zwar eine Laufeinheit absolviert hatte, doch auf Anraten der Ärzte noch geschont wird. Zudem fallen Christoph Metzelder und Kapitän

Benedikt Höwedes
(beide Muskelfaserriss) und der gelbgesperrte Jefferson Farfan aus. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false