zum Hauptinhalt

Sport: „Ich möchte Euch bitten, den Montag abzuwarten“

Liebe Fans, wie bereits den Medien zu entnehmen war, findet am Montag, den 26.02.

Liebe Fans,

wie bereits den Medien zu entnehmen war, findet am Montag, den 26.02. 2007, eine Presseerklärung von mir statt. Diese Ankündigung hat natürlich für Wirbel gesorgt und zog viele Fragen nach sich. Daher bin ich froh, Euch mitteilen zu können, dass die Presseerklärung live auf N24 am 26.02. ab 11 Uhr gesendet wird. Ich möchte Euch bitten, die Übertragung abzuwarten, da dann alle Fragen geklärt werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure liebe Unterstützung.

Euer Jan Ullrich

(Erklärung Ullrichs auf seiner Homepage zu Gerüchten um einen Rücktritt)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false