zum Hauptinhalt

Sport: IN DER BUNDESLIGA... ...IST ES DOCH... ...AM SCHÖNSTEN!

Tomas Galasek soll Gladbach rettenMit Nürnberg und Trainer Hans Meyer wurde der Tscheche einst Pokalsieger. Im Abstiegskampf setzt Meyer auf Gladbachs zweiten Bundesliga-Rückkehrer Paul Stalteri und die Erfahrung des 36 Jahre alten Galasek.

Tomas Galasek soll Gladbach retten

Mit Nürnberg und Trainer Hans Meyer wurde der Tscheche einst Pokalsieger. Im Abstiegskampf setzt Meyer auf Gladbachs zweiten Bundesliga-Rückkehrer Paul Stalteri und die Erfahrung des 36 Jahre alten Galasek.

Timo Hildebrand

will mitgewinnen

In Spanien hat er sich nicht durchgesetzt, und auch in der Nationalelf sieht der Torwart keine Zukunft mehr für sich. Warum nicht wenigstens von hinten zusehen, wie die anderen Hoffenheimer vorne den Titel rausschießen?

Landon Donovan

war schon zweimal da

Auch Kevin-Prince Boateng (Dortmund) und Marko Babic (Hertha) sind wieder da. Mit Ambitionen. Donovan hat sich beim dritten Bundesligaanlauf erstmal Lukas Podolskis Bankplatz geholt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false