Sport : Jens Lehmann scheidet mit Arsenal aus

-

Jens Lehmanns FC Arsenal hat überraschend das Viertelfinale der Champions League verpasst. Einen Tag nach dem K.o. für Titelverteidiger FC Barcelona schied auch der zweite Endspielteilnehmer des Vorjahres aus. Die Londoner kamen am Mittwochabend über ein 1:1 gegen den PSV Eindhoven nicht hinaus, der das Hinspiel 1:0 gewonnen hatte. Beim Ausgleichstreffer für Eindhoven durch Alex sechs Minuten vor dem Ende hatte Lehmann keine Abwehrchance .

Neben den Niederländern zog Manchester United mit dem 1:0 gegen OSC Lille ins Viertelfinale ein. Manchester hatte schon das Hinspiel 1:0 gewonnen, gestern traf Henrik Larsson. Der AC Mailand musste gegen Celtic Glasgow (Hinspiel 0:0) nach torlosen 90 Minuten in die Verlängerung . Dort erzielte Kaka das erlösende Siegtor für Milan. dpa

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben