Sport : KURVEN Diskussion

Volker Rehfeld[Golzow]

Der deutsche Fußball lebt! Nach Jahren der Depression haben wir endlich wieder drei Mannschaften, die international im Viertelfinale stehen. Die Fünfjahreswertung liest sich auch wieder positiv – und Weltmeister der Herzen sind wir ja eh.

Hoffentlich wird die Zweite Liga im nächsten Jahr nicht zu einer reinen westdeutschen mit dem Epizentrum Ruhrpott. Durchaus möglich, wenn ich mir die Anwärter aus Liga 1 und Liga 3 anschaue.

Markus Munz, Lübeck

Dem Berlin-Brandenburger Derby fehlt diesmal sein Maskottchen. Tomislav Piplica fällt verletzt aus. Für welchen Verein das besser ist, möge jeder für sich entscheiden.

Carsten Thonke, Berlin

Olli Kahn, bitte hör doch wirklich 2008 auf mit dem Rumstehen im Tor der Bayern und widme dich ganz einer sicher schillernden Fernsehkarriere!

Bianka Klaas, Münster

Die Kurvendiskussion im Netz:

www.11freunde.de/forum

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar