zum Hauptinhalt
Mertesacker

© dpa

LÄNDERSPIEL IN ENGLAND: Löw schont Stars

Trotz der schweren Verletzung von Sami Khedira hat Joachim Löw sein Aufgebot für das nächste Länderspiel gegen England reduziert. Die deutsche Nationalelf wird am Dienstag (21.

Trotz der schweren Verletzung von Sami Khedira hat Joachim Löw sein Aufgebot für das nächste Länderspiel gegen England reduziert. Die deutsche Nationalelf wird am Dienstag (21.00 Uhr, ARD) im Londoner Wembleystadion ohne Kapitän Philipp Lahm, Manuel Neuer und Mesut Özil antreten. Die drei stark beanspruchten Spieler bekommen eine Erholungspause in der Heimat. „Das Spiel gegen England ist für uns eine der letzten Gelegenheiten vor der Weltmeisterschaft, taktisch und personell noch einige Varianten zu testen“, sagte Löw, der„anderen Spielern auf Schlüsselpositionen gerade gegen eine große Mannschaft wie England eine Bewährungschance geben“ will. Dafür steht

Per Mertesacker nach überstandener Grippe wieder zur Verfügung. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false