zum Hauptinhalt

Lazio Rom: Klose zurück im Mannschaftstraining

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose ist nach seiner Fußverletzung ins Mannschaftstraining von Lazio Rom zurückgekehrt.

Der Stürmer absolvierte am Dienstagnachmittag wieder eine Einheit mit dem Team, wie ein Vereinssprecher auf Anfrage bestätigte. Klose hatte nach seiner Verletzung vergangene Woche wieder mit leichtem Training begonnen und könnte in der Serie-A-Partie gegen Atalanta Bergamo am Sonntag sein Comeback geben.

Der 35-Jährige hatte sich im September nach einer Entzündung am rechten Fuß in München operieren lassen. Er hatte deshalb auch die beiden Partien der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Irland und Schweden am vergangenen Freitag und am Dienstag verpasst. (dpa)

Zur Startseite