zum Hauptinhalt

Sport: Letzte Meldung: Sponsorensuche per Annonce

Der Absteiger der Fußball-Bundesliga, VfL Bochum, sucht einen neuen Trikot-Sponsor. Der Verein teilte mit, man wolle durch eine groß angelegte Anzeigenkampagne in ausgewählten Fachzeitschriften potenzielle Sponsoren gewinnen.

Der Absteiger der Fußball-Bundesliga, VfL Bochum, sucht einen neuen Trikot-Sponsor. Der Verein teilte mit, man wolle durch eine groß angelegte Anzeigenkampagne in ausgewählten Fachzeitschriften potenzielle Sponsoren gewinnen. "Die meisten schauen zuerst auf meine Brust", lautet das Motto der Image-Kampagne. Der Vertrag mit dem bisherigen Hauptsponsor Lotto Faber ist eigentlich ausgelaufen. Nur wenn sich kein anderer Partner finden sollte, würde Faber noch ein Jahr lang als Trikotsponsor auftreten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false