Der Fahrrad-Blog des Tagesspiegel : Zickzack-Radwege in Zehlendorf

Fahrradstreifen abseits der Fahrbahn schaffen - das ist löblich. In Zehlendorf muss man auf einem neu angelegten Radweg aber wendig sein. Mehr im Fahrrad-Blog.

Wendig muss man sein im Berliner Straßenverkehr. Vor allem, wenn es nicht, wie hier, sanft um die Kurve, sondern zackig um die Ecke geht.
Wendig muss man sein im Berliner Straßenverkehr. Vor allem, wenn es nicht, wie hier, sanft um die Kurve, sondern zackig um die...Britta Pedersen/dpa

+++Neuer Radweg in Zehlendorf: Zackige Angelegenheit+++ Kleidung mit Radar, vorgestellt auf der Werkschau der HTW +++ Lkws ohne Abbiegeassistenten - wie lange noch? +++ Zehntausende Radfahrer demonstrierten bei der Sternfahrt des ADFC für mehr Platz, mehr Rechte und sauberere Luft +++ Berlin: Radler gegen Falschparker +++ Mit dem Rad zum TuS Lichterfelde? So läuft es +++ Grünes Licht für Fahrrad-Parkhaus in Spandau +++ CDU fordert Helmpflicht für Kinder +++ Wo werden in Berlin die meisten Fahrräder gestohlen?

Da täte ein wenig Licht gut? Radler mit Sonne.
Da täte ein wenig Licht gut? Radler mit Sonne.Foto: dpa

595 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben