• Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18: André Rankel: "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, geben aber nicht auf"

Die Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2017/18 : André Rankel: "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, geben aber nicht auf"

Die Eisbären verlieren zum dritten Mal in Folge gegen RB München und brauchen jetzt ein Wunder in der Finalserie. Der Glaube lebt aber weiter. Mehr im Saisonblog.

Ein bisschen Hoffnung bleibt den Eisbären noch. Aber der Titel ist im Moment weit weg.
Ein bisschen Hoffnung bleibt den Eisbären noch. Aber der Titel ist im Moment weit weg.Foto: dpa

+++ Sonntag Entscheidung in München? +++ Länderspiel am Samstag im Welli - Draisaitl läuft als Kapitän auf +++ Eisbären verlieren auch das zweite Heimspiel +++ Unterzahl ist nicht egal - 1:4 in München +++

19 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben