• Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2018/19: 2:5 in Spiel vier gegen München - Vorentscheidung in der Serie?

Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2018/19 : 2:5 in Spiel vier gegen München - Vorentscheidung in der Serie?

Die Eisbären sind am Freitag im Heimspiel gegen München ohne Siegchance. Fällt die Entscheidung in der Serie jetzt schon am Sonntag? Mehr im Blog.

Hart am Mann. Aber James Sheppard hatte mit den Eisbären wenig Freude in Spiel vier.
Hart am Mann. Aber James Sheppard hatte mit den Eisbären wenig Freude in Spiel vier.Foto: dpa

+++ 1:3 in der Serie - Sonntag droht die Sommerpause +++ 2019 NHL Global Series Challenge am 29. September in Berlin +++ Kölns Kapitän Moritz Müller ist von den Eisbären überrascht +++ Vor Spiel vier: 15 Faktoren, die für die Eisbären sprechen könnten +++ Uli Egen bleibt in Berlin (kein Scherz) +++

27 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben