Hertha BSC im Blog : Thomas Kraft fällt wohl wegen Bisswunde gegen Köln aus

Thomas Kraft steht Hertha BSC am Samstag gegen Köln nicht zur Verfügung. Matheus Cunha überzeugte bei seinem Debüt. Mehr im Blog.

Schmerzensschrei? Thomas Kraft wurde wohl von einem Hund gebissen und fehlt Hertha gegen Köln.
Schmerzensschrei? Thomas Kraft wurde wohl von einem Hund gebissen und fehlt Hertha gegen Köln.Foto: REUTERS

Der überraschende Rücktritt Jürgen Klinsmanns bei Hertha BSC hielt Berlin seit Dienstag in Atem. Am Donnerstag hatten Präsident Werner Gegenbauer, Geschäftsführer Michael Preetz und Investor Lars Windhorst auf einer Pressekonferenz verkündet, dass Jürgen Klinsmann keine Zukunft bei Hertha BSC hat. Die Verantwortung für die Mannschaft hat nun Alexander Nouri. Der gewann sein erstes Spiel als Cheftrainer von Hertha BSC mit 2:1 in Paderborn.

Mehr zur aktuellen Situation bei Hertha BSC:

431 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben