zum Hauptinhalt

Sport: Ludwig steigt auf

Das TMobile-Radteam ändert seine Führungsstruktur. Der langjährige Manager Walter Godefroot (61) scheidet 2006 aus und erhält im nächsten Jahr Assistenz durch den bisherigen Teamsprecher und Ex-Profi Olaf Ludwig (44).

Das TMobile-Radteam ändert seine Führungsstruktur. Der langjährige Manager Walter Godefroot (61) scheidet 2006 aus und erhält im nächsten Jahr Assistenz durch den bisherigen Teamsprecher und Ex-Profi Olaf Ludwig (44). Der soll dann im übernächsten Jahr den Managerposten übernehmen. Am Status von Jan Ullrichs Beraters Rudy Pevenage soll sich nicht viel ändern. „Bei den Zeitfahren darf er im Begleitwagen sitzen“, sagte Ludwig. Über die Umbesetzungen informierte das Team kurz vor Beginn der Straßen-Weltmeisterschaften , bei denen T-Mobile auf Medaillen durch Ullrich, Erik Zabel, Alexander Winokurow oder Mathias Kessler hofft. Tsp

-

Zur Startseite