zum Hauptinhalt

Sport: MIT PESIC UND PESIC

Ein anderes ambitioniertes Berliner Basketball-Jugendprojekt setzt ebenfalls auf Know-how aus dem Hause Alba. Bei der Internationalen Basketball-Akademie (IBBA) ist Albas früherer Trainer Svetislav Pesic Sportlicher Leiter, sein Sohn Marko ist für die Vermarktung zuständig.

Ein anderes ambitioniertes Berliner Basketball-Jugendprojekt setzt ebenfalls auf Know-how aus dem Hause Alba. Bei der Internationalen Basketball-Akademie (IBBA) ist Albas früherer Trainer Svetislav Pesic Sportlicher Leiter, sein Sohn Marko ist für die Vermarktung zuständig. Ex-Alba-Profi Jörg Lütcke arbeitet am Konzept mit, der frühere Alba-Manager Carsten Kerner führt die Geschäfte des Projekts. Die IBBA sammelt seit 1999 talentierte Nachwuchsspieler aller Berliner Vereine und tritt mit einem Team in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) an. Als Konkurrent zu Albas Jugendprogramm versteht sich die IBBA aber nicht. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false