zum Hauptinhalt
Sebastian Rode könnte wohl für zehn bis 15 Millionen Euro zum BVB wechseln.

© dpa

Mittelfeldspieler von Bayern München soll kommen: Borussia Dortmund will Sebastian Rode verpflichten

Laut Medienberichten steht der Wechsel von Sebastian Rode vom FC Bayern zu Borussia Dortmund kurz vor dem Abschluss. Auf einen wichtigen Punkt müssen sich die Klubs aber noch einigen.

Borussia Dortmund steht nach Medienberichten vor einer Verpflichtung von Sebastian Rode. Wie der „kicker“ und die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ am Dienstag meldeten, sei der Transfer des 25 Jahre alten defensiven Mittelfeldspielers von Meister und Pokalsieger Bayern München zum BVB fast vollzogen. Die beiden Bundesligisten müssten sich allerdings noch auf die Ablösesumme einigen. Im Gespräch sind zehn bis 15 Millionen Euro. Rodes Vertrag mit den Bayern läuft bis 2018. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false