zum Hauptinhalt

MORGEN in Berlin: MORGEN in Berlin

DER TAGESSPIEGEL VERLOST KARTENDie Serbische Botschaft, der Internationale Club im Auswärtigen Amt und die Deutsche Telekom AG haben zu einem besonderen Public-Viewing-Event eingeladen: Zum Spiel Deutschland gegen Serbien werden morgen Mittag in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom Botschafter aus aller Welt erwartet, dazu kommen Gäste aus der Politik, der Wirtschaft, der Kultur und den Medien. Aufgetischt werden serbische Spezialitäten, und in der Halbzeit analysieren Prominente das Spiel.

DER TAGESSPIEGEL VERLOST KARTEN

Die Serbische Botschaft, der Internationale Club im Auswärtigen Amt und die Deutsche Telekom AG haben zu einem besonderen Public-Viewing-Event eingeladen: Zum Spiel Deutschland gegen Serbien werden morgen Mittag in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom Botschafter aus aller Welt erwartet, dazu kommen Gäste aus der Politik, der Wirtschaft, der Kultur und den Medien. Aufgetischt werden serbische Spezialitäten, und in der Halbzeit analysieren Prominente das Spiel. Interessant werden dürfte auch die Einschätzung des amerikanischen Botschafters Philip D. Murphy, der ein großer Fußballfan ist und an einer Podiumsdiskussion teilnimmt, die Tagesspiegel-Chefredakteur Lorenz Maroldt moderiert. Eine Frage wird Murphy dabei wohl nicht erspart bleiben: Können die USA auch dann Tore schießen, wenn der Gegner, anders als die Engländer, mit einem echten Torwart spielt?

Wir verlosen für diese exklusive Veranstaltung zwanzig Karten an unsere Leser. Bei Interesse einfach eine Mail an verlosung@tagesspiegel.de. Die Gewinner werden von uns umgehend benachrichtigt.

Adresse: Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, Französische Straße 33a–c.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false