zum Hauptinhalt

Sport: Naldo wechselt nach Wolfsburg

Wolfsburg - Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Naldo verlässt Fußball-Bundesligist Werder Bremen und wechselt zum VfL Wolfsburg. Das gaben die Bremer heute bekannt.

Wolfsburg - Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Naldo verlässt Fußball-Bundesligist Werder Bremen und wechselt zum VfL Wolfsburg. Das gaben die Bremer heute bekannt. Der Innenverteidiger hatte in Bremen noch einen Vertrag bis 2013, über die Ablösemodalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart. Er habe sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sagte der 29-Jährige, der seit 2005 bei Werder unter Vertrag stand. Naldo war von Esporte Clube Juventude aus Brasilien an die Weser gewechselt. Er bestritt 173 Bundesligaspiele für Werder und erzielte dabei 22 Tore. Größter Erfolg war der Gewinn des DFB-Pokals 2009. dapd

Zur Startseite