zum Hauptinhalt

Nationalteam: Beckham schließt Comeback nicht aus

Englands Fußball-Star David Beckham schließt seine Rückkehr ins Nationalteam nicht aus.

„Einer der Gründe dafür, dass ich mich nie aus der englischen Nationalmannschaft zurückgezogen habe, ist, dass ich - sollte es jemals wieder eine Möglichkeit geben wird, für sie zu spielen - verfügbar sein will“, sagte Beckham im Interview mit dem Fernsehsender CNN am Montagabend. Der 115-malige Nationalspieler hatte sein letztes Länderspiel 2009 bestritten.
Ein Angebot, wieder für sein Land aufzulaufen, würde er niemals ablehnen, sagte Beckham. „Ich bin fast 38 Jahre alt, die Chancen sind sehr gering, aber man weiß nie.“ Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän war im Januar zum französischen Erstligisten Paris Saint-Germain gewechselt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false