zum Hauptinhalt

NBA: Siegesserie von Nowitzki & Co setzt sich fort

Die Dallas Mavericks haben das neunte Spiel in Folge gewonnen. Die Texaner bezwangen die New Orleans Hornets mit 85:73.

Dallas - Der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks sind in der US-Basketball-Profiliga NBA derzeit nicht zu stoppen. Die Texaner gewannen gegen die New Orleans Hornets mit 85:73 (35:16, 16:20, 19:17, 15:20) und sicherten sich damit den neunten Sieg in Folge. Vor 20.315 Zuschauern im American Airlines Center von Dallas war einmal mehr Nowitzki der überragende Spieler seines Teams. Der 28-jährige gebürtige Würzburger steuerte 28 Zähler und 9 Rebounds zum Erfolg bei. Bester Werfer in den Reihen der Hornets war Jannero Pargo, der auf 19 Punkte kam. (tso/ddp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false